F-Jugend - Saison 2017/2018


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Charline, Janis, David, Bilal, Finnja, Atakan, Kilian,

Jannick, Jamie, Linus, Max, Ryan und Johannes
es fehlen: Felix,  Alexander, Andreas, Nico, Panagiotis

 

Auftakt nach Maß

 

Am heutigen Samstag  konnten wir nach 2 Trainingseinheiten unsere neu formierte F- Jugend in die
neue Fair- Play Runde schicken. Den ersten Gegner Arminia Lirich durften wir bei schönen Wetter
auf unserer Platzanlage begrüßen. In den ersten 20 Minuten sahen wir und die zahlreichen Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Alle Spieler kamen zu ihren Einsätzen und machten ihre Sache
sehr gut. Mann sah das sie alle sehr viel Spaß am heutigen Tag hatten. Nach dem Wechsel belohnten
sie sich mit dem 1:0 und damit war der Bann gebrochen. Nach vierzig Minuten stand es dann auch verdienter weise 7:1. Unser nächstes Spiel ist am Samstag 9.9.17 Anstoß 9.30 Uhr bei BW Fuhlenbrock .

 

 



F- Jugend zu Gast bei BW Fuhlenbrock

 

Am frühen Samstagmorgen, bei starkem Regen war es nicht gerade leicht unsere Spieler und Spielerinnen zu motivieren. Das Spiel war sehr ausgeglichen und so stand es kurz vor Schluss 2:2 was auch ein gerechtes Ergebnis gewesen wäre. Alle wollten so schnell wie möglich ins trockene doch durch eine Unachtsamkeit sorgte der BRK durch ein unglückliches Eigentor zum Endstand von 3:2. Ich habe eine geschlossene Mannschaftsleistung gesehen, wir sind auf einem guten Weg. Unsere Jungs & Mädels machen uns Stolz.

 

Unser nächstes Spiel haben wir am 16.9.17 um 10:30 Uhr bei Rhenania Bottrop. 


Derbyzeit

 

Voller Vorfreude trafen sich unsere F- Jugendliche zum Derby gegen die Rhenanen aus Bottrop. Unser Trainerteam

musste schon einige Bonbons verteilen, da man nur selten ein positives Ergebnis vom Blankenfeld entführen konnte.

Doch es kam anders als man dachte, unsere Jungen und Mädels hielten sich an den vorgaben des Trainerteam.

Mit Leidenschaft und sehr viel Bereitschaft konnte man das Spiel an sich reißen, dass Glück was uns in Fuhlenbrock fehlte kam heute dazu und so konnte sich die Mannschaft belohnen. Am Ende des Spiels setzte sich unsere F-Jugend verdient mit 10:1 gegen die Rhenanen durch. Weiter so es macht sehr Viel Spaß mit diesen Kids zu arbeiten.

Unser nächstes Spiel ist am 23.9.17 um 11:00 Uhr gegen SF 06 Sterkrade