Gästebuch


Kommentare: 19
  • #19

    Zuschauer (Dienstag, 10 Dezember 2013 11:05)

    Nicht nur die Senioren haben am Wochenende gespielt,auch eure Jugendmannschaften.
    Warum gibt es keine Berichte,das ist sehr nachlässig.Hauptsache die Senioren stehen im Vordergrund. Das ist sehr schade,war mal anders.

  • #18

    Günter (Donnerstag, 14 November 2013 20:55)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • #17

    s (Sonntag, 12 Mai 2013 22:24)

    danke für euere hilfe ,fc polonia bottrop

  • #16

    Torwartschule Niederrhein (Dienstag, 30 April 2013 00:43)

    Die Torwartschule Niederrhein wünscht euch viel Erfolg für den Saisonendspurt.
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei!
    www.torwartschule-niederrhein.de
    www.facebook.com/torwartschuleniederrhein

  • #15

    Siegmund Stutz (Sonntag, 02 Dezember 2012 18:01)

    Von Seiten des TV Voerde alles erdenklich Gute und die besten Genesungswünsche an das verletzte U17-Mädel nach Batenbrock.
    Komm schnell wieder auf die Beine.

  • #14

    Ballermänner (Mittwoch, 07 November 2012 20:20)

    Hallo, wäre super nett wenn ihr uns auf eurer Site verlinken würdet.
    http://www.ballermaenner.eu.ki
    Wir sind eine Hobbymannschaft aus Essen, die in einer Hobbyliga mitspielt.
    Grüsse von den Ballermännern

  • #13

    Tombraider(Ultra) (Samstag, 03 November 2012 19:03)

    Habe gerade mal nach geschaut.Betr. Wettbewerb. Wir sind auf platz 122.
    Aber , wir müssen weiter machen. Auch , wenn wir ca 100 Stimmen Vorsprung haben auf Platz 250. Wir müssen weiter Power geben. Noch 3 Tage. Dann haben wir es geschafft LG TombRaider

  • #12

    Tombraider(Ultra) (Mittwoch, 31 Oktober 2012 02:24)

    Hei All.

    In bezug auf den Wettbewerb , der Ingdiba , haben wir wieder stark nahgelassen.
    Denke , das wir da nochmal zum Großangriff starten müssen.
    Wir waren da auch zeitig mal auf Platz 72. Aber , es hat nachgelassen.
    Wir haben jetzt noch eine Woche , haut noch mal rein . Dann schaffen wir den Platz unter 250.
    Dann sind wir mit dabei.
    Den mannschaften fürs WE Viel Glück und holt die Punkte für die Meisterschaft.

    LG TombRaider( Ultra )

  • #11

    Michael Flemming (Sonntag, 05 August 2012 19:20)

    Eine schöne Internetseite habt Ihr da gezaubert. LEider fehlt die Rubrik Schiedsrichter in der auflistung. Sonst wünsche ich den Mannschaften alles gute für die neue Saison.

  • #10

    norbert wolff (Donnerstag, 12 Juli 2012 00:26)

    könnte die zweite oder die dritte gegen vfl grafenwald 3 ein fs-spiel bestreiten??

  • #9

    ... (Mittwoch, 11 Juli 2012 13:27)

    wann stehen die spielpläne und gruppen fest?

  • #8

    Spieler (Dienstag, 19 Juni 2012 09:51)

    Wann trainiert die Dritte Mannschaft?

  • #7

    Thomas Schade (Sonntag, 10 Juni 2012 11:50)

    Hallo, leider habe ich keine Mail-Adresse, deshalb hier die Ergebnisse der Ruhrolympiade.
    Hagen- Bottrop 1:0,
    Bottrop- Essen 0:2,
    Hamm- Bottrop 0:1 (Mensure Senyüz),
    Bochum- Bottrop 2:0

    Sportliche Grüße
    Thomas Schade
    Batenbrocker Ruhrpottkicker

  • #6

    Respekt - Batenbrocker Ruhrp. Kicker (Montag, 04 Juni 2012 11:56)

    Hey, coole Seite, coole Fotos. Macht weiter so! Ihr erwegt den Verein wieder zum Leben. Gruß ausm Bottroper Süden

  • #5

    Betül :) (Donnerstag, 17 Mai 2012 21:42)

    Hey, ich will die Bilder auf Leppy packn, aber geht nicht? :)

  • #4

    Ike (Sonntag, 13 Mai 2012 16:13)

    Jo gut glungen bis jetzt...weiter so!

  • #3

    Silke C. - U13 Mädchen für alles (Sonntag, 13 Mai 2012 09:55)

    Das was ich jetzt schon sehe gefällt mir :-)

  • #2

    FC Batenbrock Damenfußball (Freitag, 11 Mai 2012 11:24)

    Super die Homepage ! Das ist ein toller Anfang für unseren neuen Verein!Auch wenn es ab und an mal negative Stimmen aus dem Umfeld des Bottroper Fußball geben wird es wird schon klappen mit den beiden Vereinen. Wir glauben fest daran und stehen voll dahinter !!!!!!!

  • #1

    Egon (Donnerstag, 03 Mai 2012 19:17)

    Mann oh Frau wird das eine klasse Seite, freu mich riesig wenn alles steht.